+++ Giovanni Trappatoni: "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen warum?! Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" +++ Karl-Heinz Rummenigge: "Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette." +++ Otto Rehagel: "Ich muss in diesem Job gut verdienen. Damit es mir mit 50 in der Klapsmühle zur ersten Klasse reicht." +++ Bild von Fußballwitze

Witzige Fußballsprüche

Bild von Fußballtor

Rudi Völler

"Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht."

Matthias Sammer

"Das nächste Spiel ist immer das nächste."

Mario Basler

"Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."

Lothar Matthäus

"Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken!"

Otto Rehagel

"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist!"

Andreas Möller

"Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir selbst gegenüber."

Huub Stevens

"Es sind Worte gefallen. Jetzt werden Taten fallen."

Andreas Brehme

"Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spielgekommen."
Bild von Fussbalfan Gladbach

Lothar Matthäus

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Mehmet Scholl

"Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe."

Toni Polster

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!"

Günter Netzer

"Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle und wenn man sie mit dem Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten."

Gyula Lorant

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel."

Lothar Matthäus

"Schiedsrichter kommt für mich nicht infrage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Franz Beckenbauer

"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."

Erich Ribbeck

"Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen."

Olaf Thon

"Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiele gegen den Mann."

Jens Jeremies

"Das ist doch Schnee von morgen."

Mario Basler

"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern!"

Mehmet Scholl

"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."

Giovanni Trappatoni

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen warum?! Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"

Karl-Heinz Rummenigge

"Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette."

Otto Rehagel

"Ich muss in diesem Job gut verdienen. Damit es mir mit 50 in der Klapsmühle zur ersten Klasse reicht."

Die besten Sprüche von Lukas Podolski


(Quelle: YouTube.com)



Bild von Fußballwitz
Diese Webseite verwendet Cookies. Zum Datenschutz
OK