+++ Erich Ribbeck: "Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen." +++ Olaf Thon: "Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiele gegen den Mann." +++ Jens Jeremies: "Das ist doch Schnee von morgen." +++ Bild von Fußballwitze

Kurze Fußballwitze

Bild von Fußballtor im Nebel

Top Fußballwitz

"Der Trainer hat gesagt, dass ich sein bestes Pferd im Stall bin!" "Oh toll! Wirklich?" "Ja, ich mache immer den meisten Mist."

Berti Vogts

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker , nicht mal schwimmen kann er."

Ein TEAM

Was bedeutet der Begriff "TEAM" für einen Fußballer? Toll, Ein Anderer Macht's!

Bruno Labbadia

"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert."

Flutlicht am Tag

Warum wird bei Bayer Leverkusen auch am Tag mit Flutlicht gespielt? Weil keiner der Spieler eine richtige Leuchte ist.

Schalke 04 Marktwert

Wie hoch ist der Marktwert vom Schalke 04 Kader? Knapp 3 € (elf Mal Flaschenpfand).

Oliver Kahn

"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht!"

Kleinste Brauerei Deutschlands

Was ist die kleinste Brauerei Deutschlands? Der VfB Stuttgart, die haben 11 Flaschen.

Überdachtes Stadion

Warum hat das Stadion in Gladbach mittlerweile ein Dach? Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten.
Bild von Fussbalfan Schalke

Andreas Möller

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

BVB Kosename

Wie nennt man den BVB noch? Einen Flaschenzug!

Michael Ballack

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben."

Vorbildliche Mannschaft

Trainer nach dem Spiel:"Wir möchten ein Vorbild für unsere Fans sein. Wir schlagen niemanden mehr!"

Jens Jeremies

"Das ist doch Schnee von morgen."

FC Bayern oder Weinkeller

Was hat der FC Bayern und ein Weinkeller gemeinsam? Jede der Flaschen kostet ein Vermögen!

Franz Beckenbauer

"Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen."

Erkälteter Klose

Warum ist Miroslav Klose so oft erkältet? Weil er die ganze Zeit im Sturm steht.

Thomas Helmer

"Da muss dann mal einer die Hand ins Heft nehmen."

Sonntags Fußball

Fritzchen zum Pfarrer: "Ist es eine Sünde, wenn ich Sonntags Fußballspiele?" "Das nicht, aber wie du spielst."

Kino Ausflug

Warum stehen 16 Spieler von Bayer Leverkusen vor dem Kino? Sie warten noch auf zwei Kollegen. Der Film ist erst ab 18.

Mario Basler

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

Leichte Frage

Lehrer zu Fritzchen: "Es gibt, Millimeter, Zentimeter, Meter und was gibt es noch?" Fritzchen: "Elf Meter, Herr Lehrer!"

Listiger Journalist

Journalist: "Was ist das für ein Gefühl, wenn Ihre Mannschaft gewonnen hat?" Mannschaftskapitän: "Puh, das weiß ich nicht. Ich spiele hier erst seit zwei Jahren."

Bissiger Kahn

Was hat Felix Magath immer gesagt, als Oliver Kahn auf den Platz gelaufen ist? "Der tut nichts, der will nur spielen."

Jens Jeremies

"Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart."

Passspiel

Wie nennt man es wenn Beckenbauer den Ball zu Hoeneß spielt? Einen Seniorenpass.

Ostfriesen Fußball

Warum spielen Ostfriesen immer nur eine Halbzeit lang? Weil sie nicht wissen, wie sie den Platz umdrehen sollen.

Bruno Labbadia

"Ich bin wie parallelisiert."

Johannes B. Kerner

"Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesliga Ergebnisse"

Lustiges Tor


(Quelle: YouTube.com)



Bild von Fußballwitz
Diese Webseite verwendet Cookies. Zum Datenschutz
OK