Golfer Witze

Bild von Golfball und Loch

Lee Trevino

"Einen guten Golfer erkennt man an einer Bräune wie meiner: Die besagt nämlich, dass er seine Zeit auf Fairways und Grüns verbringt - und nicht unter Bäumen."

Ärztlicher Rat

"Mein Arzt hat mir geraten mit dem Tennisspielen aufzuhören." "Ach wie schade, hast du dich mal wieder untersuchen lassen?" "Nein, er hat mich spielen sehen!"

Abschiedskuss

Tiger Woods will gerade das Haus verlassen als seine Frau ihm hinterher ruft: "Unser Nachbar gibt seiner Frau immer einen Abschiedskuss bevor er zur Arbeit fährt. Warum tust du das nicht auch?" Woods ist etwas verlegen: "Aber so gut kenne ich seine Frau doch gar nicht."

Falsch Verstanden

Nach der Final Niederlage spricht der Trainer zum Spieler: "Du solltet so spielen, wie Du noch nie gespielt hast. Nicht so, als ob Du noch nie gespielt hast. Das ist ein Unterschied!"

Volle Flasche

Eine Fee kommt in der Pause zu einem Golfspieler: "Du hast zwei Wünsche frei" "Cool, dann wünsche ich mir eine Flasche Bier, die niemals leer wird", antwortet der Fan. Kurz darauf hält er eine Flasche Bier in den Händen setzt an und trinkt drei große Schlücke. Als er absetzt guckt er in die Flasche: "Hey klasse. Die ist ja immer noch ganz voll. Ich wünsche mir noch so eine!"

Traumberuf Golf Journalist

Ein Golf Journalist wird gefragt was ihm an seinem Beruf am besten gefällt. Nachdem er kurz überlegt hat, antwortet er: "Man sagt am Samstag voraus, welche Spieler am Sonntag gewinnt, um am Montag zu erklären, warum ein anderer gewonnen hat."

Gewitzter Friseur

Martin Kaymer sitzt beim Friseur. Alle paar Sekunden sagt der Friseur: "Ja ja, der Tiger Woods." "Was soll das?“ fragt Kaymer genervt. "Sie wissen doch wer ich bin." "Ja, aber beim Namen Tiger Woods sträuben sich Ihre Nackenhaare so schön!"

Spannung pur

Golfspiele von Tiger Woods werden immer beliebter. Ein Viertel der Bundesbürger schaltet ein. Die Übrigen greifen auf alternative Schlafmittel zurück.

Viel Erfahrung

Trainer zum Reporter: "Mein Spieler zeichnet sich insbesondere durch seine Erfahrung aus." Reporter: "Verstehe, aber warum setzt er seine Erfahrung dann nie ein, um zu gewinnen?"

Motivierter Nachwuchsgolfer

Der Golfer zum Trainer: "Wann darf ich eigentlich mal beim Ryder Cup antreten?" "Was, beim Ryder Cup?! Bist du verrückt?" "Nein, aber wenn das die Voraussetzung dafür ist..."

Probefahrt

Bernhard Langer darf eine Probefahrt mit Martin Kaymers neuem Sportwagen machen. Als er zurückkommt sagt er verschwitzt: "Also der Airbag ist super!"

Henry Beard

„Jeder Golfer, der sagt, er spiele mit 55 besser als mit 25, war mit 25 nicht besonders gut.“

Beim Zahnarzt

Der Zahnarzt zum Patienten: "So dann schreien Sie mal so laut Sie können." Der Patient verwundert: "Aber das Wartezimmer ist voller Leute, meinen Sie nicht, dass die vor Angst davonlaufen?" "Doch na klar, das ist ja Sinn der Sache. In 15 Minuten beginnt die Fernsehübertragung vom Ryder Cup."

Auf dem Weg zum Ryder Cup

Die europäische Mannschaft ist auf dem Weg zum Ryder Cup. Im Flugzeug wird ihnen schnell langweilig und sie fangen an Golf zu spielen. Der Pilot hat Schwierigkeit die Maschine stabil zu halten und schickt seinen Copiloten nach hinten. Nach nur drei Minuten herrscht absolute stille. Als der Copilot zurück ins Cockpit kommt, fragt ihn der Pilot: "Das ging aber schnell, wie haben Sie das denn geschafft?" "Ach ich hab nur gesagt: 'Jungs ist doch super Wetter. Warum spielt ihr nicht draußen weiter?'"

Verhandeln beim Ryder Cup

Ein Mann geht zur Kasse und fragt was eine Karte für das Turnier kostet. "Wir haben noch welche ab 200€" antwortet der Verkäufer. "Ok, dann geben Sie mir eine für 100€." "Aber das ist doch nur der halbe Preis?!“ erwidert der Verkäufer. „Ja aber mich interessiert auch nur wie die europäische Mannschaft spielt."

Pfeifendes Publikum

"Warum pfeifen die Leute denn so", fragt ein Zuschauer den anderen. "Eben hat jemand eine Flasche nach dem Spieler geworfen." "Aber er hat ihn doch nicht getroffen." "Eben, deshalb pfeifen sie ja."

Masters Sieg

Was macht Martin Kaymer nachdem er das Masters Turnier gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und geht ins Bett.

Die Gehaltsverhandlung

Ein junges Golftalent verhandelt mit einem Sponsor: "Wie hoch wird meine Gage im ersten Jahr betragen?" Sponsor: "Na, du kommst schon auf deine erste Million. Später wird es dann noch mehr!" "Ok, dann komme ich später wieder!"

Langweiliges Spiel

Der Ryder Cup ist dieses Jahr furchtbar langweilig. "Schau mal", sagt ein Zuschauer plötzlich zum anderen. "Der erste Reporter ist schon eingeschlafen." "Aha, aber das ist noch lange kein Grund mich aufzuwecken!"

Unpünktliche Golfer Jugend

"Du kommst diese Woche schon zum fünften Mal zu spät zum Training! Du weiß was das bedeutet?!" mahnt der Trainer. "Ja", antwortet das Golf Talent, "dass heute Freitag sein muss!"

Letzter Platz beim Ryder Cup

Kurz vor dem Beginn des Ryder Cups kommt ein Mann zum Platz gelaufen. "Tut mir leid, es ist alles bis auf den letzten Platz ausverkauft", entgegnet ihm der Kartenverkäufer. "Ach klasse", erwidert der Mann. "Dann geben Sie mir den doch einfach!"

Kranker Golfspieler

Vor dem Training kommt einer der Golfer zum Trainer: "Ich kann heute leider nicht mitmachen. Ich habe Fieber." Darauf der Trainer: "Macht doch nichts, dann brauchst du dich nicht mehr aufzuwärmen!"

John Glover

"Golf ist kein faires Spiel, nur unparteiisch."

Bild von Golfer




Diese Webseite verwendet Cookies. Zum Datenschutz
OK