Golf zum lachen

Bild von Golfball auf Tee

Sam Snead

"Golfplatzarchitekten machen mich krank. Die können selber nicht spielen und legen darum die Golfplätze so an, dass alle anderen auch nicht spielen können."

Weg zum Ryder Cup

Auf dem Weg zum Ryder Cup hat sich ein Martin Kaymer in der Stadt verlaufen verlaufen. Um noch rechtzeitig zum Platz zu kommen, fragt er schließlich einen Passanten: "Entschuldigung, wie komme ich denn zu zum Ryder Cup?" Der Passant mustert ihn kurz und antwortet: "Trainieren, viel und hart trainieren!"

Kraft-Riegel

Im Trainingslager kommt Tiger Woods zum Mannschaftsarzt: "Doktor, Sie hatten mir doch extra diese Kraft-Riegel empfohlen." "Ja, schmecken sie dir nicht?" "Keine Ahnung, ich bekomme die Packung nicht auf."

Kein Verständnis

"Ich kann einfach nicht verstehen, warum man nur jedes Wochenende Golf gucken muss!" beklagt sich eine genervte Frau. "Na also", antwortet ihr Mann. "Wenn man von einer Sache nichts versteht, dann sollte man sich auch lieber raushalten."

Der Werbe Star

Nach der dritten Turnierpleite in Folge fragt der Trainer seinen Schützling: "Na, wann bekomme ich denn vor dir mal wieder etwas ordentliches zu sehen?" "Heute Abend!" erwidert der Golf Profi. "Da präsentiere ich in einem Werbespott ein neues Aftershave."

Lahme Spieler

Beim Turnier sagt ein Zuschauer zum anderen: "Also, der Typ spielt ja ganz schön langsam" "Ja, aber sein Trainer soll ihn nach dem ersten Loch auch ganz schön zur Schnecke gemacht haben."

Echte Romantik

Woran denken Golfer beim Stichwort Romantik? An den Ryder Cup bei Kerzenlicht!

Überdachter Golfplatz

Warum hat der neue Golfplatz ein Dach? Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten.

Sonntags Golf

Fritzchen zum Pfarrer: "Ist es eine Sünde, wenn ich Sonntags Golf spiele?" Der Pfarrer: "Das nicht, aber wie du spielst."

Der Falsche Zehner

Martin Kaymer und Bernhard Langer gehen nach dem Training zusammen Richtung Parkplatz. Plötzlich freut sich Kaymer: "Guck mal, ein 10 Euro Schein!" Langer hebt ihn auf, schaut kurz drauf und zerreißt ihn anschließend. Kaymer ist sauer: "Hey, warum hast du das denn gemacht?" "Beruhige dich, das war Falschgeld. Da waren zwei Nullen drauf!"

Golf freihändig

Warum spielt Bernhard Langer neuerdings immer freihändig? Er hat seiner Frau versprochen die Golfschläger an den Nagel zu hängen.

Fritzchen beim Ryder Cup

Fritzchen sitzt beim Ryder Cup mit breitem Grinsen auf der VIP Tribüne. Plötzlich fragt ihn der erstaunte Sitznachbar:"Wie kannst du dir denn in deinem Alter eine so teure Karte leisten, Kleiner?" "Die habe ich von meinem Vater", antwortet Fritzchen stolz. "Und wo ist dein Vater?" "Der ist zu Hause und sucht die Karte."

Tiger Woods Interview

Ein junger Sportreporter soll sein erstes Interview mit Tiger Woods machen. Respektvoll reicht er ihm die Hand: "Herr Woods, ich habe schon so viel von Ihnen gehört." Darauf Woods: "Aber beweisen können Sie mir nichts!"

Angst vor Einbrechern

Als Tiger Woods nach Hause kommt, bemerkt er, dass einige Ziegel auf dem Dach fehlen und einige Tassen aus der Vitrine verschwunden sind. Er fürchtet, dass Einbrecher am Werk sind und ruft sofort die Polizei an: "Schnell Sie müssen mir helfen. Ich habe einen Dachschaden und nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Brunce Campton

„Golf ist ein Kompromiss zwischen dem, was dein Inneres dir sagt, dem, was Erfahrung dir rät, und dem, was deine Nerven dir erlauben.“

Stimmung im beim Masters Turnier

Zwei Männer unterhalten sich in einer Bar. "Gestern war ich beim Masters Turnier und die Golfer waren so schlecht, dass sie mit faulen Eiern beworfen wurden" "Ach wirklich? Auf der Straße hat man nur tosenden Applaus gehört?!" "Ja, das war immer wenn einer getroffen wurde!"

Hochzeitsplanung

"Nein", sagt der Golf Fan zu seiner Frau. "An dem Samstag können wir nicht heiraten. Dann fällt unsere Silberhochzeit ausgerechnet auf den Finaltag vom Ryder Cup und das will ich auf keinen Fall verpassen!"

Wütender Golfspieler

Spieler zum Referee: "Mensch, sind Sie etwa blind?" Der Referee will ihn nicht gleich vom Platz schicken und fragt noch mal nach: "Haben Sie etwas gesagt?" Der Spieler dreht sich maulend zur Seite: "Oh man und taub ist er auch noch!"

Durstiger Golfspieler

Bernhard Langer sieht wie Martin Kaymer aus einer Pfütze trinkt. "Hey, lass das lieber! Da sind doch ganz viele Bazillen drinnen." Kaymer: "Keine Sorge, die sind alle tot. Ich bin vorher extra mit dem Auto durchgefahren."

Humpelnder Golfprofi

Der Golfprofi humpelt auffällig vom Platz, nachdem er haushoch verloren hat. Der Trainer kommt besorgt zu ihm: "Hast du dich etwa verletzt?" "Nein nein, mein Bein ist nur eingeschlafen."

Wiederholung

"Los Berni, mach schnell den Fernseher an! Es läuft gerade der Ryder Cup" "Na und, das Turnier habe ich schon letztes Jahr gesehen."

Interessante Diagnose

Der Medizin Professor zu seinen Studenten: "Welche Diagnose stellen Sie bei jemandem, der apathisch auf den Boden guckt und hin und her wippt?" Einer der Studenten antwortet: "Ein Golfspieler beim Putten?!"

Große Ziele

Ein Mann kommt in einen Buchladen und fragt: "Wo finde ich denn das Buch 'Der Weg zum Ryder Cup' ?" Die Verkäuferin mustert ihn kurz: "Sind Sie nicht Martin Kaymer?" "Genau der bin ich." "Fantasy finden Sie im zweiten Stock!"

Auf der Toilette

Tiger Woods kommt von der Toilette und reibt sich genervt die Hose trocken. "Was ist denn passiert", wird er von seiner Frau gefragt. "Ach der Typ neben mir hat sich zum mir gedreht und gefragt: 'Sind Sie nicht Tiger Woods?'"

Phyllis Diller

"Der wahre Grund, weshalb der Pro immer sagt, man solle den Kopf unten lassen, ist, damit man ihn nicht lachen sieht."

Bild von Golfer




Diese Webseite verwendet Cookies. Zum Datenschutz
OK